Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krankenhäuser, die auf Dilatationen spezialisiert sind
01-29-2010, 09:12 AM
Beitrag: #11
Essen004 ...fühle mich einsam...,
Ein Hallo an Alle, die diese Zeilen lesen, sicher kennt Ihr mich schon, meine Ängste, Zweifel...bin Euch ziemlich auf den Wecker gefallen. Je näher mein Termin mit CR rückt, desto fusseliger werde ich. Schlafe schlecht, habe schlimme Träume, daß ich nocheinmal alles durchmachen muß... Dr. Schulz wollte ich wichtige Fragen stellen, damit ich halbwegs ruhiger an die Sache rangehen kann, aber der Kontakt ist abgebrochen. Weiß überhaupt nicht weiter. Frau Kaiser habe ich meine Tel.Nr. hinterlassen, mit der Bitte, der Doc möchte, wenn er Zeit hat, doch zurückrufen. Ich weiß, daß momentan viele Patienten warten, und so wie ich es hier im Forum lesen kann, treten ebenfalls bald zwei die Reise nach CR an. Nur zu den Untersuchungen oder steht ein größerer Eingriff bevor? Ich muß am 7.3. in CR sein, schade, daß dann niemand aus dem Forum dort ist. Entweder eben früher oder so wie ich mit einer anderen Patientin vom letzten Jahr gesprochen habe, erst um Ostern herum. Meine Schmerzen sind täglich aufs neue eine Herausforderung. Gestern abend erst wieder, habe 18.30 ein Süppchen gelöffelt, es rutschte nicht und ich bekam starke Schmerzen, wußte nicht, kommt es wieder raus oder will die Suppe doch noch runterrutschen. Über 2h habe ich mich gequält. Diese Krankheit ist echt schlimm und läßt mich schier verzweifeln. Was, wenn Dr. Schulz der Eingriff wieder nicht gelingt? Habe Angst, für immer mit dieser PEG leben zu müssen. So, nun habe ich Euch wieder belagert, mit meinem (unserem) Problem, aber nur hier im Forum kann man sich doch gegenseitig Mut machen....

Bin ein müder Schmetterling.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-29-2010, 07:27 PM
Beitrag: #12
RE: Krankenhäuser, die auf Dilatationen spezialisiert sind
Liebe Jana,
ich kann aus Deinen Zeilen förmlich herauslesen, wie schlecht es Dir geht und es tut mir wirklich so Leid! Man kann so herzlich wenig tun - das einzige ist, Dir hier zu schreiben, dass Du durchhalten sollst (und selbst das traut man sich kaum, wenn man, so wie ich, seit Monaten Deine Geschichte mitverfolgt).
Ohne in Phrasen zu verfallen, möchte ich dir aber trotzdem ganz, ganz viel Mut zusprechen und Durchhaltevermögen. Ich wünsche Dir und hoffe und drücke alle Daumen, die ich habe, dass Dir bei Deinem nächsten Klinikaufenthalt geholfen werden kann. Wenn ich das richtig verstanden habe, treffen bei Dir mehrere Krankheiten zusammen, das macht das Ganze vermutlich so schwierig.
Alles Glück der Welt für Dich, Jana!
Karin

Die Sonne scheint immer!
02-01-2010, 11:28 AM
Beitrag: #13
RE: Krankenhäuser, die auf Dilatationen spezialisiert sind
Liebe Karina, hab vielen Dank für Deine Mut-mach-Zeilen. Du hast meine derzeitige Situation richtig erfasst und nun geht es in die Endphase der "Warterei". Dr. Schulz hat es nun auch geschafft, sich zwischendurch zu melden, nun weiß mein Doc wenigstens den Einweisungsgrund....und ja, bei mir treffen viele ungünstige Faktoren zusammen, leider.
MlGv Jana

02-02-2010, 10:23 AM
Beitrag: #14
Essen004 Dein Aufenthalt in CR
Hallo, liebe Karina , habe gelesen, Du bist ab morgen, also den 3.2. in CR. Ich drücke Dir die Daumen, daß bei Dir alles gut ausgeht und bitte grüße Sellpro ebenfalls, sie soll positiv denken und sich auf bessere Zeiten freuen. Schade, daß ich einen Monat später in CR bin, so habe ich nicht die Gelegenheit, evtl. jemandem aus dem Forum dort zu begegnen. letztes Jahr hatte ich ja Glück.....
MlGv Jana

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Achalasie Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation