|
Wie kann ich den Krampf lösen?
|
|
03-22-2010, 08:41 PM
Beitrag: #21
|
|||
|
|||
| RE: Wie kann ich den Krampf lösen? | |||
|
09-03-2010, 08:48 PM
Beitrag: #22
|
|||
|
|||
|
RE: Wie kann ich den Krampf lösen?
Hallo,
ich hab irgendwie das gleiche Problem wie wahrscheinlich viele hier. Die schlimmsten Krämpfe dauerten normalerweise ein paar Stunden bei mir. Nun ist meine Speiseröhre seit gestern Nachmittag "dicht". Essen geht gar nicht. Es führt zu starken Schmerzen beim Schlucken. Etwas Flüssigkeit gelangt im Moment durch oder muss zumindest nicht wieder hochgewürgt werden. Ich hab die Achalasie seit 6 Jahren und diese wurde bis jetzt nicht behandelt. Löst sich diese Verstopfung noch mal? Ich hab irgendwie Angst, dass meine Speiseröhre jetzt "dicht" bleibt. Sollte ich ins Krankenhaus? lg nadine |
|||
|
09-03-2010, 10:55 PM
Beitrag: #23
|
|||
|
|||
|
Hallo Nadine,
ich bin auch kein "Alter Hase", aber ich würd nach so langer Zeit mit Achalasie und diesen Problemen doch mal überlegen ob ich nicht einen Spezialisten aufsuchen würde. Hoffe dir gehts schon besser, wenn du das liest!!!! Alles Gute! Gruß! Carla |
|||
|
09-04-2010, 05:45 AM
Beitrag: #24
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch: sofort ab zum Arzt!
|
|||
|
09-04-2010, 09:52 AM
Beitrag: #25
|
|||
|
|||
|
ich hab hier gelesen, dass buscopan helfen soll. zumindest geht ja was zu trinken durch. also werd ich jetzt erstmal zur apotheke gehen. hoffentlich bekommt man das ohne rezept. wenn das auch nicht hilft muss ich wohl zum arzt
![]() lg nadine |
|||
|
|

Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe