Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aber jetzt hats geklappt
12-12-2009, 12:29 PM
Beitrag: #1
Aber jetzt hats geklappt
So,
jetzt war ich in Castrop-Rauxel, und hab mich nochmal dilatieren lassen. Und was soll ich sagen.. es ist ein tolles Gefühl, wenn man merkt, wie das Essen reibungslos in den Magen rutscht ;-).

Bei Dr. Schulz und seinem Team ist man wirklich super aufgehoben! Nie wieder ein anderes Krankenhaus bei Achalasie!! Egal, welche Therapie.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Krämpfe nachlassen. Die sind momentan wirklich hammerhart... (vorher hatte ich nicht mehr so viel damit zu kämpfen). Aber ich warte mal geduldig ab und berichte euch dann.

Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-16-2009, 10:55 AM
Beitrag: #2
RE: Aber jetzt hats geklappt
Hallo

Es war schön, dass wir uns in Castrup- Rauxel kennengelernt haben.
Ich hoffe,deine Krämpfe lassen bald nach und Du kannst die Weihnachtszeit genießen.
Alles Gute wünscht

Maria1961
01-26-2010, 07:19 PM
Beitrag: #3
Hallo,
ich stehe vor einen Termin in C-R und muss ehrlich sagen, wenn ich solche schönen und positiven Nachrichten lese, dann kann ich den Tag kaum noch erwarten, auch endlich 'erlöst' zu werden. Wie oder was passieren wird, werde ich Vorort sicherlich erst erfahren. Danke, für die Mut und überhaupt, das Forum hier hat mir in den letzten Tage unheimliche Kraft gegeben, auch noch die nächsten 7 Tage zu überstehen.
Danke!!!

Lebe jeden Tag!Smile
01-27-2010, 09:05 AM
Beitrag: #4
Toi Toi Toi!
01-31-2010, 06:30 PM
Beitrag: #5
Hallo Maria,

zuerst mal ein riesen großes ENTSCHULDIGUNG, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich hatte wirklich tierischen Stress und habe am PC eigentl. nur noch E-Mails abgerufen und die Kiste dann ausgeschaltet.

Ich fand es auch sehr nett, dass wir uns in CR kennen lernen durften.
Und weißt du was? Es geht mir richtig gut. Kurz nach Weihnachten hatte ich meinen letzten richtigen Krampf. (und ich hoffe, das bleibt so). Danach kamen höchstens mal andeutungsweise leicht Krämpfchen. Damit kann ich gut leben. Das essen ist einfach traumhaft normal geworden.
Ich bin echt schwer begeistert.
Joa, soviel dazu ;-)
Ansonsten hab ich (wie oben geschrieben) viel Stress... in der Arbeit und viel schönen Stress im Karneval ;-). Ich trainiere ja die Prinzengarde und das macht einfach nur Spaß. Jetzt sind ständig Sitzungen und Auftritte angesagt. Herrlich.

Ui, Pizza ist da!! *freu*

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!
Ganz liebe Grüße

(12-16-2009 10:55 AM)Maria1961 schrieb:  Hallo

Es war schön, dass wir uns in Castrup- Rauxel kennengelernt haben.
Ich hoffe,deine Krämpfe lassen bald nach und Du kannst die Weihnachtszeit genießen.
Alles Gute wünscht

Maria1961
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Achalasie Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation